One Billion Rising 2021

ONE BILLION RISING – Dieses Jahr Digital

“ Jede 3. Frau weltweit war bereits Opfer von Gewalt, wurde geschlagen, zu sexuellem Kontakt gezwungen, vergewaltigt oder in anderer Form misshandelt. Jede 3. Frau, das sind eine Milliarde Frauen (one billion), denen Gewalt angetan wird … ein unfassbares Gräuel.

Am 14. Februar lädt der V-Day eine Milliarde Frauen dazu ein, raus zu gehen, zu tanzen und sich zu erheben, um das Ende dieser Gewalt zu fordern. Eine Milliarde Frauen – und Männer – überall auf der Welt. Wir zeigen der Welt unsere kollektive Stärke und unsere globale Solidarität über alle Grenzen hinweg. Zeig auch Du der Welt am 14. Februar, wie EINE MILLIARDE aussieht. Am 14. Februar sieht sie aus wie eine Revolution!“

http://www.onebillionrising.de/was-ist-one-billion-rising/

Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns entschieden, einen Aufruf zu starten, an der Jede teilnehmen konnte, um digital gemeinsam aufzustehen und zu tanzen. Für all jene, die heute, am 14.02.2021, nicht an der Demo teilnehmen können, wollen, etc.

Vielen Dank an Alle Beteiligten dieses Videos!

DANCE!

RISE!

RESIST!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.