• Allgemein
  • 0

Herbstferien für Mädchen 2015

Du wolltest schon immer mal im Malala  übernachten? In diesen Ferien ist DIE Gelegenheit dazu. Wir bieten gleich zwei Angebote mit Übernachtung über mehrere Tage an!

Das Ferienprogramm findest Du in unserem Kalender. Flyer könnt ihr euch im Malala holen oder an Orten, wie der Kinder- und Jugendbücherei, dem Willi-Seidel-Haus, dem Mädchenhaus, der Caritas und ähnlichen Orten finden. WICHTIG!: Aufgrund der Übernachtungsangebote ist eine spezielle Einverständniserklärung unbedingt von euren Eltern/Erziehungsberechtigten auszufüllen! Diese findet ihr auch Online: http://malala-kassel.de/medien/

Auch im Mädchenhaus kannst du in diesen Ferien, zur gruseligen Halloweenzeit, übernachten!! Auch hierfür brauchst du die spezielle Einverständniserklärung!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.