• Allgemein
  • 3

Das Sommerferienprogramm wird vorgestellt | Eine Spende wird uns von DIE LINKE übergeben

Heute am 27.06.2014, wollen wir euch einen Einblick in unser Sommerferienprogramm 2014 geben. Neben kreativen Gestaltungsangeboten, um die Räume des Malala Mädchenzentrum, noch mehr nach euren individuellen Wünschen zu gestalten, und Ausflügen – welche wir euch heute Vorstellen – bieten wir auch Aktionen wie einen erste Hilfe Kurs und Selbstverteidigung an, in die ihr heute einmal Reinschnuppern könnt.

Einige von euch wollten gerne die Schriftkunst des Graffiti erlernen. Heute habt ihr die Gelegenheit schon mal einen kleinen Einblick in unseren 3 tägigen Workshop zu bekommen!!

Gegen 16 Uhr bekommen wir dann auch Besuch von den Linken, welche am 20.06.2014 – als Gregor Gysi (Fraktionsvorsitzender DIE LINKE im Bundestag) auf dem Opernplatz seine Rede hielt – Kuchen verkauft haben und die Einnahmen uns heute als Spende überreicht werden, damit wir weitere tolle Angebote nach euren Wünschen mit euch machen können. 😀

Auch die HNA wird zu diesem Anlass zu Besuch kommen. Also seid dabei! Wir freuen uns auf euch!

Das könnte Sie auch interessieren...

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert