• Allgemein
  • 4

Kinderbetreuung sucht Ehrenamtliche Unterstützung

In Kooperation mit der Caritas findet jeden Dienstag-, Donnerstag- und Freitagmorgen ein Alphabetisierungs- und Grundsprachkurse für Mütter mit Kindern im Alter von 0-5 Jahren in den Räumlichkeiten des Malala Mädchenzentrums statt.

Die Nachfrage ist so hoch, dass die Kursangebote bereits gesplittet wurden, um noch mehr Frauen die Möglichkeit zu verschaffen die deutsche Sprache zu erlernen.

Da es sich um Mütter mit Kleinkindern handelt und eine Kinderbetreuung mit angeboten wird, bedarf es dringend ehrenamtlicher Unterstützung bezüglich der Kinderbetreuung.

Die Zeiten wären Di, Do und Fr von 9:30 – 13:00 Uhr. Auch eine regelmäßige Unterstützung an nur einem Tag wäre äußerst hilfreich.

Bei Interesse kommt gerne vorbei oder schreibt uns eine E-mail an info@malala-kassel.de

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.