• Allgemein
  • 6

Sommerferienprogramm

Das Sommerferienprogramm ist nun Online: Malala-Kalender

Ihr könnt es euch auch als Flyer im Malala Mädchenzentrum, im Mädchenhaus, in der Kinder- und Jugendbücherei, im Willi-Seidel-Haus und an einigen anderen Orten in Kassel mitnehmen.

Wir freuen uns schon auf die Sommerferien und auf euch. Auf eine sonnige und spaßige Ferienzeit!

 

Um den Start der Sommerferien zu feiern, findet am 23. und 24.07 eine kleine «School-Out  – Holiday in»- Party (von 14:00 – 19:00 Uhr) im Malala Mädenzentrum statt.

 

Das könnte Sie auch interessieren...

6 Antworten

  1. Chi sagt:

    Hallo Stephanie,

    klar kannst du dir den Flyer bei uns abholen und auch zu der Party kommen 🙂
    Du findest die Angebote sonst auch hier im Kalender und kannst auch ohne Anmeldung einfach daran teilnehmen.
    Du kannst uns auch gerne eine Email an info@malala-kassel.de schreiben und uns schon einmal sagen, an welchen Tagen wir uns auf dich freuen dürfen 😀

    Viele liebe Grüße aus dem Malala

  2. Stephanie Zeiner sagt:

    Ich möchte gerne in den ersten 3 Sommer-Ferienwochen an verschiedenen Angeboten und Veranstaltungen teilnehmen. Dann kann ich mir also den Flyer bei Euch im Malala holen!?
    Bis bald!
    LG Stephanie 🙂
    PS: Die «School-Out – Holiday-Inn-Party» interessiert mich auch! Am Freitag hätte ich Zeit! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert